Bundesländer
Aktionen

Meine Stimme / Aktion

Benefizkonzert von MONTI BETON

Benefizkonzert

27.09.2019

Szene Wien

Mehr zur Volkshilfe

80er-Jahre-Zeitreise mit Monti Beton

Am 27. September 2019 spielt MONTI BETON in der Szene Wien ein Benefizkonzert zugunsten der Volkshilfe. So gut waren die 80-er Jahre noch nie!

Die Band gehört mit ihren unterschiedlichsten Programmen – zuletzt kamen mit der „David Bowie Night“ und der „Blues Night“ weitere Bausteine zum Beton’schen Universum hinzu – zu den Workaholics der heimischen Musiklandschaft.

Doch altbewährt und supergut muss auch sein: Und so steht in der ((szene)) am 27. September 2019 wieder eine „NDW Kult-Party“ an. Anfang 1982 kam der Stein mit Nenas „Nur geträumt“ so richtig ins Rollen. Die Neue Deutsche Welle - später auch auf NDW verkürzt - bekam jenen Kick, den diese hyperaktive Musikrichtung brauchte, um sich endgültig die vordersten Plätze der mitteleuropäischen Charts zu sichern. Von „Da, da, da“ zum „Kommissar“ fliegt „Major Tom“ mit „99 Luftballons“ zum „Eisbär“ – die Mitsing-Garantie geben die Montis sowieso bereits selbst ab. „Tanz, tanz, tanz“ – meinte dereinst die EAV…

In diesem Sinne, Kalender raus, vormerken, teilen und tanzen für mehr Solidarität!

Nähere Infos zur Band unter www.montibeton.com bzw. https://www.facebook.com/montibeton/

 

Wann & Wo?

Wann? 27. September 2019
Wo? Szene Wien

Der Reinerlös kommt den Projekten der Volkshilfe Solidarität zugute.

Meine Spende für von Armut Betroffene in Österreich

Jetzt Spenden
Zurück

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

alt text alt text