Bundesländer
Aktionen

Meine Stimme / Mithelfen

Mitarbeit beim Hilfsprojekt "Salzburg für junge Flüchtlinge"

Mithelfen in

Salzburg

Mithelfen

Wir suchen ab sofort eineN FreiwilligeN MitarbeiterIn für das Hilfsprojekt „Salzburg für junge Flüchtlinge!“

Gemeinsam mit den Bezirksfrauen der SPÖ Stadt Salzburg die hat Volkshilfe Salzburg im Herbst 2015 ein Hilfsprojekt gestartet, das unbegleitete minderjährige Flüchtlinge unterstützen soll.

Eine Reihe von Aktionen konnten bisher schon erfolgreich umgesetzt werden – wie zum Beispiel der Ankauf von Schulrucksäcken für die jungen Menschen in den Einrichtungen. Es gibt aber auch abseits einer finanziellen Unterstützung weitere Möglichkeiten um die Lebenssituation der Flüchtlinge zu verbessern: Wer etwa bereit ist mit jungen Flüchtlingen Freizeitaktivitäten durchzuführen oder selbst  Ideen dazu anzubieten hat, ist herzlich dazu eingeladen sich bei uns zu melden.

Kontakt

Bei Interesse wenden Sie sich bitte vorzugsweise per E-Mail an:

Kathrin Hagn
Innsbrucker Bundesstraße 37, 5020 Salzburg
0662 42 39 39 36
kathrin.hagn@volkshilfe-salzburg.at

Meine Spende für die Volkshilfe Salzburg

Jetzt Spenden
Zurück
Meine Stimme
Mehr Erfahren

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

alt text alt text