Bundesländer
Aktionen

Rainhard Fendrich präsentiert neues Album

Zu einem speziellen Termin waren 13 Kinder aus dem Projekt Kinderzukunft Rapid eingeladen. In der Wiener Stadthalle fand sich die illustre Runde der WWE ein, der größten und populärsten Wrestling-Liga der Welt sowie die Rapid-Stars Kapitän Stefan Schwab, Stürmer Giorgi Kvilitaia und Max Hofmann.

Im Rahmen eines Meet & Greets hatten die 13 Kinder aus dem gemeinsamen Projekt von Volkshilfe und Rapid, die Gelegenheit, den Wrestling- und FußballsportlerInnen auf den Zahn zu fühlen. Die Rapid-Spieler und die WWE Talente Chad Gable, Goldust sowie Liv Morgan stellten sich den zahlreichen Fragen und standen für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Stefan Schwab, Gio Kvilitaia und Max Hofmann nahmen sich danach nochmal extra Zeit für die vielen Kinder, bevor es dann gemeinsam direkt in die Halle ging, wo die große Show begann und alle begeistert zurückließ.

23. Mai 2018

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

alt text alt text