'; }
Bundesländer
Aktionen

Podcasts

Podcast-Formate der Volkshilfe

Hier finden Sie alle von der Volkshilfe produzierten Podcast-Formate.

Mit eigenen Audioformaten möchte die Volkshilfe dazu beitragen, Menschen noch besser zu informieren, zu unterstützen sowie  sich mit wichtigen gesellschaftlichen und sozialen Themen auseinanderzusetzen.

Wir haben uns für Podcast-Formate entschieden, weil sie zeitgemäß sind und es uns ermöglichen, einen weiteren Kanal zu entwickeln, um mit Unterstützung von Expert*innen, Mitarbeiter*innen, Betroffenen und Angehörigen über relevante Themen und die Hilfs- und Unterstützungsangebote der Volkshilfe aufzuklären.

Wir laden Sie herzlich ein, in unsere Podcast-Formate reinzuhören und sich über die verschiedenen Volkshilfe-Themen zu informieren.

Schön, dass Sie zuhören!

Fenninger trifft...Jetzt auf allen Plattformen hören
Trotz Demenz - Der Podcast jetzt anhören auf

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

alt text Logo Wiener Staedtische alt text